18
Ein Loser startet durch

Roman Doris Bewernitz

Ronny, 17, ist ein Wendekind. 1989 geboren, in dem Jahr, als die Welt aus den Fugen ging. Vielleicht kommt er deshalb nicht klar. In seinem Leben ist alles falsch: Der Name, das Outfit, das Gesicht und die Gedanken. Er ist ein Loser und in der Schule komplett untendurch.

Ronny hat nur ein Ziel: 18 werden! Dann ist man erwachsen und kann machen, was man will. Wäre nur seine Mutter nicht! Die sich an ihn klammert und ihn zu ersticken droht. Immer öfter kommt ihm der Gedanke, dass alle Probleme verschwinden würden, wenn sie einfach weg wäre. Stirbt zum Beispiel. Dann wäre er frei.

Und plötzlich tritt Gerry in sein Leben. Ein Typ ohne Skrupel. Ein Typ, den alle bewundern. Einer, der auf alles eine Antwort hat.

Erschienen September 2015
im Amazon Media EU S.à r.l.
E-Book,Kindle Edition
ASIN B014TXKTNG
410 Seiten, 350KB für 1,00 €
Alle Werke mit einer ISBN sind selbstverständlich auch im Buchhandel erhältlich.
Zurück zu den Büchern